Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Magnificent International Hotel Shanghai, Es befindet sich an der Kreuzung von Xizang South Road und Kuaiji Road, in der Nähe Huaihai Mittelstrasse;Neben Xintiandi, Tianzizifang, Volksplatz, große Welt, Madame Tussauds Wax Museum, Bund und Yuyuan Garden, gehört es zu Huaihai Road/ Xintiandi Geschäftsviertel.
Es gibt viele Krankenhäuser rund um das Hotel, etwa eine Minute zu Fuß zu Shuguang Hospital Affiliated zur Shanghai Universität der traditionellen chinesischen Medizin und Shanghai Zeit plastische Chirurgie Krankenhaus;Es ist ungefähr zehn Minuten Fahrt zum Ruijin Hospital, dem Ninth People's Hospital, Huangpu Mutter- und Kinderkrankenhaus, Jiaotong University Medical School, Renji Hospital und Shanghai World Expo Ausstellungshalle.Es ist nur etwa drei Gehminuten vom Hotel zur Linie 8 und Linie 10, Ausfahrt 1 des Bahnhofs Laoximan.
Das Design des Hotels nimmt den Raum und die natürliche Beleuchtung als Thema, und den Bau der Einstellung der magischen Stadt Szene.Die rosa orangenen Wände sind mit Glasspiegel eingelassen, und die Einrichtung seltener und berühmter Gemälde ist einfach voll der Farbe der Shanghai Metropole, wo chinesische und westliche Kulturen zusammenlaufen.Das Hotel verfügt über Vollgeschoss-Glasräume, Eltern-Kind-Themenzimmer und Duplex-Suiten;Im öffentlichen Bereich gibt es Restaurants, Tagungsräume, Turnhallen, Freiräume und andere multifunktionale Einrichtungen.

Frühstückspreis: CNY38($5.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Magnificent International Hotel Shanghai is located at the intersection of Xizang South Road and Kuaiji Road, near Huaihai middle road; Adjacent to Xintiandi, Tianzifang, people's Square, the big world, Madame Tussaud's, the Bund and Yu Garden belong to Huaihailu Road / Xintiandi commercial district.
There are many hospitals around the hotel, about 1 minute walk to Shuguang Hospital Affiliated to Shanghai University of traditional Chinese medicine and Shanghai time plastic surgery hospital; It's about 10 minutes' drive to Ruijin Hospital, the Ninth People's Hospital, Huangpu maternal and child hospital, Jiaotong University Medical School, Renji Hospital and Shanghai World Expo exhibition hall. It's only about 3 minutes' walk from the hotel to line 8 and line 10, exit 1 of Laoximen station.
The design of the hotel takes the space and natural lighting as the theme, and the construction of the setting of the magic city scene. The pink orange walls are inlaid with glass mirrors, and the furnishings of rare and famous paintings are just full of the color of Shanghai metropolis, where Chinese and Western cultures converge. The hotel has full floor glass rooms, parent-child theme rooms and duplex suites; In the public area, there are restaurants, meeting rooms, gymnasiums, leisure outdoor space and other multi-functional facilities.

Breakfast price: CNY38($5.9) / person
Breakfast type: Buffet